hallo Salzgitter startet ein Tippspiel zur Fußball-WM
Wer gewinnt die Fußballweltmeisterschaft? MediaMarkt-Marktleiterin Christine Husmann, hallo-Mediaberaterin Jamie Lee Morgenstern und MediaMarkt-Mitarbeiter Torsten Schulz präsentieren den Preis, einen Samsung LED-Flachbildschirm. Foto: Weber

hallo Salzgitter startet ein Tippspiel zur Fußball-WM

Salzgitter. Die Stadt ist im Fußballfieber. Wenn die ganze Welt auf den grünen Rasen der Meisterschaft in Russland blickt, dann lockt auch hallo Salzgitter mit einer Gewinnaktion. Beim WM-Tippspiel heißt es mitmachen und gewinnen. Welche Mannschaft holt sich den Titel? Die richtige Antwort nimmt an der Auslosung teil.

Gemeinsam mit MediaMarkt Salzgitter verlosen wir einen 65 Zoll großen Samsung LED-Flachbildschirm mit einer Bildqualität von UHD 4K und einem Quad-Core Prozessor im Wert von 899 Euro. „Ich freue mich sehr, dass wir mit MediaMarkt Salzgitter einen so spendablen Sponsor für unsere Aktion gewinnen konnten“, betont Jamie Lee Morgenstern. Die hallo-Mediaberaterin hofft auf viele Leser und MediaMarkt-Kunden, die sich an der Aktion beteiligen.
Denn es ist ganz einfach. Den Coupon im hallo Salzgitter auf Seite 8 ausschneiden, ausfüllen und entweder bei MediaMarkt Salzgitter im CityCarree oder in der hallo-Geschäftsstelle, Berliner Straße 11, abgeben. Einsendeschluss ist der 29. Juni um 17 Uhr.
Im Anschluss kommen alle Coupons mit dem richtigen Siegerland in die große Lostrommel – und eine Glücksfee wird am Tag nach der WM-Pokalübergabe am Montag, 16. Juli, den Gewinner des Flat-LED Fernsehers ermitteln. Der Sieger wird benachrichtigt.
Es ist also alles angerichtet für die Weltmeisterschaft. Gemeinsam werden die Fußballfans allerorten an den heimischen Fernsehern oder im Biergarten mit den DFB-Kickern mitfiebern. Salzgitters MediaMarkt-Chefin Christine Husmann freut sich schon auf die kommende Zeit. Einladungen zum gemeinsamen Fußball schauen sind bei den Freunden schon vereinbart. „Auch vom Public Viewing sind wir Fans“, berichtet Christine Husmann. Bei der Wette innerhalb der Familie auf den WM-Gewinner gibt es keine Frage: „Für mich steht ganz klar Deutschland wieder ganz oben.“

Public Viewing
am Café del Lago
Am ersten WM-Wochenende wird Jamie Lee Morgenstern die Spiele in der Bundeshauptstadt verfolgen. „Ich verreise zwei Tage nach Berlin und denke, ich werde sicher zu einem der Public Viewings gehen“, berichtet die 24-jährige Salzgitteranerin. Die verbleibenden zwei Gruppenspiele der DFB-Elf verfolgt sie am Salzgittersee.
hallo Salzgitter präsentiert gemeinsam mit dem Café del Lago das große OpenAir-Public Viewing. Alle Fußballfreunde sind eingeladen, bei Sonne, Strand und Partystimmung die WM umsonst und draußen zu genießen.