Freizeitspaß bei hallo Salzgitter: Der Erse-Park legt nach
In den Erse-Park zum halben Preis – schon am ersten Tag waren die Karten ausverkauft. Nun hat der Erse-Park ein weiteres Kontingent nachgelegt.

Freizeitspaß bei hallo Salzgitter: Der Erse-Park legt nach

Salzgitter. Der Ansturm auf die günstigen Eintrittskarten war enorm: Die hallo-Aktion „Freizeitspaß“ bietet den Lesern Eintrittskarten für zahlreiche Ausflugsziele in der Region zum halben Preis an. Bereits am ersten Tag waren die Kontingente für einige Freizeitparks ausverkauft.

Mit so einem Erfolg hatten auch die Betreiber im Erse-Park nicht gerechnet und legen nun noch einen drauf! Ab Montag, 27. Juni, sind in unserer Geschäftsstelle in der Berliner Straße 11 in Lebenstedt ab 9 Uhr wieder Tickets für den
Erse-Park zum halben Preis erhältlich.
Außerdem sind noch für zahlreiche weitere attraktive Ausflugsziele Freizeitspaß-Karten zu haben: Naturerlebnisse für Groß und Klein mit dem Otter-Zentrum Hankensbüttel oder dem Wildpark Lüneburger Heide, volle Action beim Lasersports oder ein abwechslungsreiches Wochenende rund um die Seilbahn Thale sind nur einige Beispiele. Reservierungen sind nicht möglich, pro Kunde gibt es maximal vier Tickets je Freizeitpark zum halben Preis. Und wie immer gilt: Nur, so lange der Vorrat reicht.