Der neue Einkaufsführer für Salzgitter-Lebenstedt ist fertig
Präsentieren den neuen Einkaufsführer: Uwe und Christiane Meyer (Werbegemeinschaft CityLebenstedt) mit den hallo-Mediaberatern Axel Schultz und Kai Uwe Kellmann, Innenstadt-Managerin Franziska Behrenz und Frank Siepert (CityLebenstedt). Foto: rwe

Der neue Einkaufsführer für Salzgitter-Lebenstedt ist fertig

SZ-Lebenstedt. Der neue Einkaufsführer ist da. Zum dritten Mal hat die Werbegemeinschaft CityLebenstedt zusammen mit der Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft (WIS) und hallo Salzgitter eine Informationsbroschüre erstellt. Auf 52 Seiten findet sich Wissenswertes zur Geschäftswelt in der Innenstadt, ergänzt um viele Firmenporträts, einen Lageplan und ein Branchenverzeichnis.

„Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin sehr zufrieden“, freut sich Innenstadtmanagerin Franziska Behrenz von der WIS über eine gelungene Zusammenarbeit. Die aktualisierte Auflage stellt neue Geschäfte vor und bildet die Fortschritte ab. „Ich hoffe, dass möglichst viele Leute mitbekommen, dass sich in Lebenstedt einiges tut.“ Und auch bei den Kaufleuten kommt Ausgabe Nummer drei gut an. „Der Einkaufsführer ist gelungen, Lebenstedt steht ausgezeichnet da“, sagt Innenstadt-Koordinator Uwe Meyer aus dem Vorstand der Werbegemeinschaft. Der Einkaufsführer liegt heute einem Teil der hallo-Ausgabe bei. Die Broschüren sind aber auch bei hallo Salzgitter in der Berliner Straße 11 oder der WIS im Windmühlenbergweg in Salzgitter-Bad erhältlich.