Artistik, Comedy und Puppenspiel im Großen Garten
Auch die Jambo Brothers aus Kenia sind im Großen Garten dabei. Foto: Joachim Giesel

Artistik, Comedy und Puppenspiel im Großen Garten

Hannover. Wie immer ist das Programm noch nicht bekannt, trotzdem steht das Kleine Fest im Großen Garten schon jetzt in vielen Terminkalendern. Der März ist der Monat des Kartenvorverkaufs für Deutschlands beliebtestes Kleinkunstfestival, das vom 12. bis 30. Juli in Hannover spielt.

Geschätzt und geliebt wird das Kleine Fest für seine Mischung und seine einzigartige Atmosphäre: Die Gäste tauchen ein in eine Welt aus Clownerie, Magie, Artistik, Comedy und Puppenspiel. Der Leiter des Festivals hat wieder mehr als 100 Künstler aus aller Welt eingeladen. Sie treten an 16 Abenden auf mehr als 30 Bühnen und auf Wiesen und Wegen auf. Die Hälfte aller Künstler ist neu. Publikumslieblinge kommen vorwiegend mit neuen Programmen. Tickets können wieder bis zum 31. März bestellt werden, die Empfänger werden ausgelost. Denn dem begrenzten Kontingent stand in den letzten Jahren eine bis viermal so große Nachfrage gegenüber. Es empfiehlt sich, am Losverfahren teilzunehmen.

www.kleinesfest-hannover.de