Ü30 mit Flair in der Gebläsehalle Ilsede
Diesmal werden gleich zwei DJs bei der Party für die richtige Musik sorgen. Foto: A

Ü30 mit Flair in der Gebläsehalle Ilsede

Peine. Nachdem die erste Ü-30-Party in der Ilseder Gebläsehalle überragend gut besucht wurde, geht es jetzt in die zweite Runde: Am Samstag, 28. Februar, wird ab 20 Uhr wieder ausgelassen getanzt, lauthals gelacht und munter gefeiert. Veranstalter ist TBL-Music aus Hohenhameln, Sponsor die Kreissparkasse Peine. Präsentiert wird das Spektakel von der Peiner Allgemeinen Zeitung und hallo Peine.

Im vergangenen Jahr, wurde die Party zu einem unerwarteten Knüller. „Wir haben mit 500 Besuchern gerechnet, letztendlich sind aber 1000 Gäste gekommen“, freut sich Thore Lindemann, Geschäftsführer der TBL-Music. Dieses Mal wurde das Konzept überarbeitet und das Personal vervierfacht, um den Gästen einen schönen Abend zu bieten. „Wir achten sehr darauf, dass das Ambiente schick und wertig ist. Die Gebläsehalle wird in eine Art Wohnzimmer verwandelt mit vielen Sofas und Sitzmöglichkeiten“, kündigt Organisator Mohan Janssen das besondere Flair des Abends an.

Bei der Ü30-Party soll es einige zusätzliche Angebote geben: Gleich neben den Polstermöbeln werden Kickertische Abwechslung bieten und eine Fotobox soll die schönen Momente des Abends ablichten. Weiterhin wird es leckere Cocktails geben, und kleine Speisen können ebenfalls erworben werden.

Für die Freunde der elektronischen Tanzmusik ist ebenfalls einiges geplant: Es gibt dieses Mal zwei Dancefloors. Im Obergeschoss werden aktuelle Charts sowie das Beste der letzten 30 Jahre geboten. Und im Erdgeschoss kann man bei Discofox, Schlagern und Evergreens auch seine Paartanzkünste unter Beweis stellen.

Wer sich nicht entscheiden kann, darf dann gerne zwischen den verschiedenen Angeboten hin und her wechseln.

❱❱ Die Karten gibt es bei der Konzertkasse unseres Verlages in Peiner, Werderstraße 49. PAZ-Abonnenten erhalten die Tickets für fünf Euro. Die Tickets sind ansonsten für sechs Euro in allen Vorverkaufsstellen der Kreissparkasse erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten sieben Euro.