Peine(r) aktiv: Aussteller können noch bei Messe mitmachen
Der Andrang 2017 war groß: Über 4000 Besucher strömten zur „Peine(r) aktiv“-Messe in der Gebläsehalle.

Peine(r) aktiv: Aussteller können noch bei Messe mitmachen

Von Birthe Kußroll-Ihle
Ilsede. Top-Trends, über 4.000 Besucher und über 70 Aussteller machten den fulminanten Erfolg der Messe „Peine(r) aktiv“ 2017 aus. Das Konzept ging auf und ist Ansporn für die Macher, am Sonntag, 18. November, in der Gebläsehalle mit noch mehr Themenvielfalt in die zweite Runde zu gehen. Freizeit, Gesundheit und Reisen sind die drei großen Bereiche, die Attraktivität und Aktivität ins Leben bringen und mit Neuheiten, Informationen und Angeboten Besucher aller Altersgruppen ansprechen wollen.

„Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Viele Aussteller haben sich bereits für einen Standplatz angemeldet und freuen sich, dabei zu sein“, sagt hallo-Anzeigenleiter Carsten Winkler, der zugleich Organisator der Messe ist und fügt hinzu: „Je nach Standgröße bieten wir gestaffelte Preise, ab 100 Euro können Aussteller ihre Leistungen einem großen Publikum präsentieren.“
Teilnehmen können zum Beispiel Reiseveranstalter, Fahrrad-, Mode- und Sportgeschäfte, Ärzte, Chiropraktiker, Heilpraktiker, Ernährungsexperten, Versicherer und Unternehmen – kurzum alle Firmen, Institutionen, Verbände, Dienstleister und Aussteller, die mit den Messethemen Freizeit, Gesundheit und Reisen zu tun haben.
„Der Riesenerfolg 2017 hat unser Medienhaus angespornt, dass wir diese Themen, die zusammengehören, erneut zusammenbringen wollen. Dafür bieten wir besonders auch allen lokalen Reiseveranstaltern die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen“, so Winkler.
Der Besucherandrang im letzten Jahr habe gezeigt, dass großer Bedarf an dieser Messe bestehe. Geplant sind viele Überraschungen und Aktionen für die Besucher. Bei einem Gewinnspiel ist der Hauptpreis eine Reise.

Gewerbliche Aussteller können sich für die Messe „Peine(r) aktiv“ ab sofort bei Carsten Winkler unter Tel. 05171/406120 anmelden und erhalten weitere Infos.