Kreis Peine drückt Emily die Daumen
Am Sonntagabend erfahren ihre Familie, Freunde und Fans im ganzen Peiner Land, ob Emily aus Lengede (Mitte) die „Voice“-Jury bei der Blind Audition überzeugen konnte. Foto: Archiv

Kreis Peine drückt Emily die Daumen

Landkreis Peine. Jetzt wird es ernst für Emily aus Lengede: Die 14-Jährige hat bei der Casting-Show „The Voice Kids“ auf Sat 1 ihre sogenannte „Blind Audition“, bei der die Jury den Beitrag nur hören, die junge Sängerin aber nicht sehen kann. In der Show um 20.15 Uhr entscheidet sich, ob Emily eine Runde weiter kommt.

Aufgenommen ist die Sendung bereits, aber das Fernsehpublikum erfährt erst am Sonntagabend, ob Emily die Juroren mit Nena, deren Tochter Larissa Kerner, Mark Forster und Max Giesinger überzeugen konnte.
Emily tritt an mit dem Lied „If I Wasn’t Your Daughter“ von Lena Meyer-Landrut. Unabhängig vom Jury-Urteil ist für sie bereits jetzt ein Traum in Erfüllung gegangen, da sie sich auf der großen Bühne einem Millionenpublikum präsentieren durfte.
Bei ihrer Familie ist für Sonntag ein Fernsehabend mit Freunden geplant. Auch ihre Mitschüler von der IGS Lengede fiebern mit. Einige haben sogar eine Fan-Page eingerichtet unter www.instagram.com/evm.tvk/.