Jan Delay kommt Sonntag
Spielt morgen mit großer Besetzung in der Braunschweiger Stadthalle: Jan Delay. Foto: Veranstalter

Jan Delay kommt Sonntag

Von Klaus-Jürgen Grütter
Braunschweig. Er  gehört zu den Musikern, die in den vergangenen Jahren die deutsche Musikszene mit geprägt haben. Jan Delay kommt am Sonntag in die Braunschweiger Stadthalle mit seinem Programm „Disko No. 1“. Für die Veranstaltung, die um 20 Uhr beginnt, gibt es noch Karten.

Der Titel der Tour ist Programm: Die Musik des Abends ist nicht nur zum Zuhören sondern besonders zum Tanzen gedacht. Wer also hingeht, sollte wissen, dass er sich bei dieser Show auch selbst bewegen muss.
Delay ist unterwegs mit einer  gewohnt glamourösen Show, bei der er von seinen Musikern mit großem Bläsersatz und dem Background-Chor (Delaydies) unterstützt wird.
Als Support sind „Moop Mama“ dabei: 7 Bläser, 2 Schlagzeuger und 1 Sänger, die sich selbst als Marchingband bezeichnen.

❱❱ www.undercover.de.