Fußball-Bezirksliga 3: Hämelerwald zu Haus

HÄMELERWALD  (jh). Einen überraschenden Sieg fuhren vorige Woche Hämelerwalds Bezirksliga-Fußballer ein, die in Giesen trotz einer Notbesetzung  3:0 gewannen. In der heutigen Partie gegen Hiddesdorf setzt Adler-Trainer  Lars Bischoff erneut auf Spieler  aus der zweiten Reihe.
Adler Hämelerwald – Eintracht Hiddesdorf (heute, 14 Uhr). Die Hiddesdorfer holten vorige Woche zu Hause nur ein 0:0 gegen den Vorletzten Deinsen. „Schwach“  seien die heutigen Gäste der Adler allerdings nicht, warnt  Bischoff. „Das  wird  ein Spiel auf Augenhöhe.“

In der Startelf mit dabei sein wird Stürmer  Marvin Pröve, der in Giesen fehlte. Ansonsten will Bischoff die Mannschaft der  vorigen Woche spielen lassen. „Da haben alle Spieler überzeugt.“

Die Hämelerwalder stehen derzeit mit 21 Zählern auf Tabellenplatz elf. Mit der gleichen Punktzahl und dem besseren Torverhältnis rangieren die Hiddesdorfer eine Postion besser. Das  Hinspiel verloren die Adler mit 2:0.