Gifhorner Altstadtfest : Am Freitag startet das größte Stadtfest der Region

Gifhorner Altstadtfest : Am Freitag startet das größte Stadtfest der Region

Gifhorn. Noch fünfmal schlafen, dann kommt der Zickenaugust! Das größte Stadtfest der Region steht wieder direkt vor der Tür. Am kommenden Freitag füllt sich die Gifhorner Innenstadt ab mittags mit den ersten Festbesuchern – um 17.30 Uhr folgt die offizielle Eröffnung des 34. Gifhorner Altstadtfestes.

er Samstagabend ist traditionell die publikumsstärkste Zeit. Doch es gibt auch reichlich ruhigere Atmosphäre, Action für Kinder und mehr – für jeden ist etwas dabei. Photowerk

Drei Tage lang, von Freitagnachmittag bis Sonntagabend wird Gifhornern und Gästen auf acht Bühnen, an 13 Aktionsbereichen, an Dutzenden Ständen für Kulinarisches und Schönes und mit zahllosen weiteren Attraktionen mehr geboten, als sie an einem Wochenende miterleben können. Gut so, denn so ist wirklich für alle etwas dabei!