Adventskalender-Autogewinn geht an Lahstedterin

Adventskalender-Autogewinn geht an Lahstedterin

Sie hat es geschafft: Brunhilde Ohms aus Lahstedt hat den Hauptpreis, einen Skoda Citigo, im großen Online-Adventskalender-Gewinnspiel von Neuer Peiner Woche, Salzgitter Woche, Rundblick Gifhorn und Rundblick Wolfsburg gewonnen.

Edgar Hensel und Ralph Buchweitz von Kühl mit Brunhilde Ohms und Ehemann Manfred sowie Verlagsleiter Frank Hitzschke (v.l.).

Es war ein spannender Moment, als „Glücksfee“ Jessica Forte per zufälligem Mausklick auf einem von tausenden Zahlencodes das große Los zog. Im Beisein von Notarin Sabine Brehmer-Ramke, Verlagsleiter Frank Hitzschke und Mitarbeiterin Ruth Fitz war die Verlosung des Autos der Höhepunkt des Gewinnspiels, das unser Verlag ausgerichtet hat. Nach dem bedeutungsschweren Mausklick ertönte die aufgezeichnete Stimme von Brunhilde Ohms. Ihr Anruf bescherte der Lahstedterin den Hauptpreis aus dem großen Adventskalender: einen brandneuen Skoda Citigo aus dem Skoda Fahrzeughaus Gifhorn-Süd von Kühl, den sie am vergangenen Freitag gleich abholen durfte.

Die  Gewinnerin strahlte bei der Übergabe und sagte: „Unser aktuelles Auto ist 17 Jahre alt und kam gerade wieder durch den TÜV. Ich freue mich sehr, schließlich sind wir auf dem Land auf einen Pkw angewiesen.“

Die Mitmachaktion hatte vom 1. bis 24. Dezember bei vielen Teilnehmern für ganz persönliche adventliche Glanzpunkte gesorgt. Ob Gutscheine, iPad oder Espressomaschine: Die Bandbreite der ausgespielten Preise war groß und abwechslungsreich. „Wir freuen uns über viele tausend Teilnehmer und möchten den Online-Adventskalender auch in diesem Jahr wieder zur Vorweihnachtszeit anbieten“, sagte Frank Hitzschke.